Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schukis und Erstklässler auf Tour

Bei herrlichem Frühlingswetter starteten die zukünftigen Schulkinder und die aktuellen Erstklässler am Donnerstag, den 23.Mai in eine kleine Wandertour.

 

Mit rund 30 Kindern ging es von der Kindertagesstätte über die Felder und durch den Wald zum Zielort, der Saffiger Grillhütte. 

 

Hier stärkten sich alle Wanderer erst einmal mit einem kleinen Frühstück und nutzten danach die Zeit zum gemeinsamen Spielen, Toben und Entdecken.

 

Bis zum Schuleintritt stehen für die zukünftigen Schulkinder jetzt noch 11 Wochen Wartezeit. Eines ist aber heute schon sicher: die erste Klasse freut sich schon sehr auf die Einschulung der Kindergartenkinder und die neuen Spielkameraden für die gemeinsamen Hofpausen.      

 

Bild zur Meldung: Schukis und Erstklässler auf Tour

Fotoserien


Schukis und Erstklässler auf Tour (23.05.2019)