Blaue Latzhosen, krumme Zähne und verrückte Brillen

Auch in diesem Jahr trafen wir uns mit der Löwenklasse zum gemeinsamen Laternenbasteln. Nachdem wir 2018 schicke Laternen, passend zu unserem Klassennamen gebastelt  hatten, sollte es mit den Minions dieses Mal ein wenig verrückter werden.

Am Freitag, den 8. November trafen wir uns hierzu nachmittags in unserem Klassenraum und bastelten, was das Zeug hielt. Nicht nur unsere Eltern waren mit dabei und halfen uns, unsere Laternen zum Leben zu erwecken.  Auch kleine und große Geschwisterkinder waren gekommen, um die Minions zu sehen.

Zum Basteln gab es leckere Getränke und Snacks, die unsere Familien mitgebracht hatten. Wir hatten alle viel Spaß und finden, dass sich unsere Minions echt sehen lassen können. :)

Bild zur Meldung: Blaue Latzhosen, krumme Zähne und verrückte Brillen

Blaue Latzhosen, krumme Zähne und verrückte Brillen (08.11.2019)