Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Füchse tanzten mit der Maus

Am Samstag, 08.05.2021, konnte man die Fuchsklasse der Grundschule Saffig beim neuen 'Tanz mal mit der Maus' - Video entdecken. Der WDR hatte anlässlich des runden Mausgeburtstages zum Mitmachen eingeladen. Also übten die jungen Füchse fleißig mit Frau S. Müller und Herrn Kobusch die verschiedenen Tanzschritte ein. Schließlich filmte Amy Weißmann (FSJ'lerin) die Kinder in der Aula und das Ergebnis wurde zum WDR geschickt.

Nun hieß es "Daumen drücken" und hoffen, dass die Saffiger Kinder es mit ihrem Beitrag ins neue Mausvideo schafften.

Und tatsächlich wurden drei Sequenzen für das Mausvideo genutzt.

 

Die Kinder sind sehr stolz auf ihren Maustanz und werden ihn sicherlich noch einige Male ansehen.

 

Hier geht's zum Maustanz.