Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Klasse 4 im Freizeitpark Klotten

Am Montag, den 17.06.2019, sind wir mit unserer Klasse um 9:00  Uhr  nach Klotten in den Wild- und Freizeitpark gefahren. Nach der Ankunft schauten wir uns die Bären, Kaninchen, Meerschweinchen, Rehe, Nasenbären, Vögel, Ziegen und Widder an. Wir verabredeten einen Treffpunkt und durften uns dann in kleinen oder in großen Gruppen durch den Park bewegen und verschiedene Sachen ausprobieren.

Darunter war zum Beispiel die Wildwasserbahn oder die Seilbahn .

Am Ende des Ausfluges trafen wir uns alle noch einmal, um die Bären ein zweites Mal zu sehen. Sie hatten der ganzen Klasse mega gut gefallen haben und waren supersüß. Wir durften die Bären sogar füttern.

 

Johanna, Klasse 4

 

Bild zur Meldung: Die Klasse 4 im Freizeitpark Klotten